Referenzen  

In diesem Bereich zeigen wir einige unserer bisher ausgeführten Arbeiten um Ihnen einen kleinen Überblick über unser reichhaltiges Leistungsspektrum zu geben bzw.für die Modernisierung- Erhaltung einer schönen Fassade oder des Daches sind wir der richtige Partner für Sie und stehen Ihnen bei der Realisierung Ihres Traums zur Seite bis er Realität geworden ist.

Bitte klicken Sie auf die Bilder um weiteres über die Projekte zu erfahren!

Haacke®-Isolier-Klinker System
An diesem wunderschönen Bauernhaus in Hüde am Dümmer wurde von uns eine Fassadensanierung durchgegführt.Die Seiten wurden mit Haacke -Isolier-Klinkern verkleidet und an den Giebeln wurden die Fugen teilweise erneuert und anschließend die Fläche imprägniert.
An diesem wunderschönen Bauernhaus in Hüde am Dümmer wurde von uns eine Fassadensanierung durchgegführt.Die Seiten wurden mit Haacke -Isolier-Klinkern verkleidet und an den Giebeln wurden die Fugen teilweise erneuert und anschließend die Fläche imprägniert.
Doppelhaushälfte in Hasbergen mit Haacke-Isolier-Klinker -Ausführung: Farbe Rot-Bunt Rustikal im Handformat
Wohnhaus in Vehrte mit Haacke- Isolier-Klinker Ausführung:Naturweiß im Handformat
Wohnhaus in Osnabrück mit Haacke -Isolier-Klinker - Ausführung; Naturweiß im Handformat
Wir sind seit  2 Jahren Systempartner der Fa. Haacke Energie-Effizienz GmbH&Co KG und betreuen ein Gebiet von ca . 50 Km rund um unseren Standort
 
Unser Firmengebäude und ein Objekt in Tecklenburg mit Haacke - Isolier- Klinker
Ausstellungsfassade Haacke -Isolier- Klinker an unserem Firmensitz in Lotte
Nach der Fertigstellung erscheint das Objekt in neuem Glanz und ist auch Dämmtechnisch auf dem neusten Stand
Voher und Nacher: Dieses Objekt in Tecklenburg wurde von uns von außen komplett saniert.Fassade -Haacke -Isolier-Klinker Rot-Bunt Rustikal .   Anbau : Auf dem Anbau haben wir ein Prefa Aluminium - Dachsystem installiert  -- Dachplatte Prefa Stucco  Antrahzit.
 
Mehrfamilienhaus in Ibbenbüren
Mehrfamilienhaus in Ibbenbüren mit Haacke -Isolier- Klinker gedämmt u. verklinkert.   Eine Investition die sich gelohnt hat.
Wie man hier gut sehen kann ,hat der Garten bei der Sanierung nicht einen Kratzer abbekommen was an der fundamentlosen Montage liegt
Das Gebäude erstrahlt in neuem Glanz wie ein Neubau und ist zukunftsweisend hervorragend gedämmt.
Hier schön zu sehen bei Sonneneinfall wie gleichmässig das Fugenbild ist.
 
Einige Fotos aus der Bauphase
Noch mit alter Putzfassade vor den Sanierung
Hier deutlich ist deutlich zu sehen das wir die alte Farbe geöffnet haben um wieder optimale Dampfdiffusion zu erhalten.
An den Hausecken kommt unser Hauseckenelement zum Einsatz um einen perfekten Übergang gewährleisten zu können .
 
WDVS-Putzfassade
Diese Villa wurde von Außen durch uns komplett Saniert. Es wurde der Keller freigeschachtet abgedichtet und eine Dränage +Pumpenschacht und Pumpe installiert.Die Fassade wurde mit einem Wärme-Dämm-Verbundsystem  der Fa. Weber&Broutin durch uns im Dickschichtverfahren saniert.
Wohnhaus in Osnabrück: Dieses Objekt wurde durch uns mit einem Ouick-Mix Lobatherm WDV System im Dickschichtverfahren saniert und nach Kundenwunsch zweifarbig ausgeführt was seinen edelen Charakter noch mal unterstreicht.
Mehrfamilienhaus in Osnabrück : Saniert mit Quick-Mix Lobathem im Dickschichtverfahren -Sockel mit Perimeterdämmung und als Endbeschichtung Quick -Mix Bunsteinputz
Wohnhaus in Hollage/Wallenhorst : Ausführung mit der neuen Klima Open Fassade von Baumit die zu 90% diffusionsoffen ist wie ein Ziegelmauerwerk mit hervorragenden Dämmwerten.
 
Schleckermarkt in Westerkappeln : Ausführung in Mischbauweise WDVS Lobatherm im Dickschichtverfahren und Haacke-Isolier-Klinker
Mehrfamilienhaus in Osnabrück: Die Fassade des Stadthauses haben wir mit einem Quick -Mix Lobatherm WDV System im Dickschichtverfahren saniert .Zusätzlich wurden anstatt Alufensterbänken ,hochwertige Granitfensterbänke eingebaut
 
Austellungsfassade auf unserem Betriebsgelände . Hier werden die Produkte von Prefa Aluminium Dach und Wand gezeigt.
Prefa Dach mit Prefa -Dachplatten :  Dieses Dach hat nur 12° Neigung und das ist mit Prefa Dachplatten problemlos möglich ,Was mit einer herkömlichen Dachpfanne nicht zugelassen ist.
Auch Rundungen sind mit Prefa Dach kein Problem. Hier wurden auch die Alten Kunstoffrinnen durch uns gegen Zinkrinne in Handarbeit ausgetauscht.
Halle saniert mit Prefadach und Lobatherm WDV System Vollwärmeschutz
 
Blechfassaden
Diese Halle hat einen Stahlramen und wurde durch uns mit Aluminium -Sandwichpaneelen verkleidet.Auch alle Klempner u. Dacharbeiten(Trapetz-Sanwichpaneele) wurden durch uns ausgeführt
 
Werbefassade
Werbefassade Wichmann Lengerich: Diese Fassade haben wir in Zusammenarbeit mit der Fa. Potthoff Werbung Hasbergen erstellt. Von uns wurde die Grundfläche mit Dibond Platten erstellt  und durch die Fa .Potthoff fotorealistisch beklebt was eine einmalige Werbefassade hervorgebracht hat.
 
Natursteinterrasse mit Travertinplatten
Eine durch uns sanierte Terrasse an einem Wohnhaus in Osnabrück.
Die Platten wurden mit einem Spezialmörtel eingschlämmt um Unkrautbewuchs sicher zu verhindern
Auch die Sandsteinmauer wurde von uns auf einem eigens dafür hergestelltem Fundament erstellt.
 
�
© 2019 Leonhard & Holger Mittelstädt GmbH
HOME   |   DRUCKEN  |   ZURüCK  |   NACH OBEN




Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Mehr Infos Okay, einverstanden!